Einkaufstage – 20% Rabatt auf alle Artikel

Boxer Briefs - Graffiti Wall

31,96 €*

20% 39,95 €* (20% gespart)

Nicht mehr verfügbar

Farbe
Größe (D)
Produktnummer: H-C1-402751-p023.l
EAN: 9009984252970
Produktinformationen "Boxer Briefs - Graffiti Wall"
Der Graffiti Wall - Boxer Briefs ist eines von 2 Designs des Gastdesigners Vincent Bardou. Diese Sonderedition besteht aus einer bequemen Mikrofaser mit einem farbenfrohen Design. Diese Boxershorts zeigt schwarze Herzen auf einem Graffiti-Hintergrund. Der elastische Baumwollbund ist in Schwarz gehalten und mit einem eigenen Logo mit der Signatur von Vincent Bardou versehen. 
Vincent Bardou ist ein junger, aber erfahrener französischer Künstler, der sich vom Leben auf der Straße inspirieren lässt und einen besonderen Blick für Street Art hat. Er sieht Grafitti als Ausdruck der lokalen Kultur, die auf den Straßen der Stadt lebt. Er erlebt die Malerei als Ausdruck der Seele und als eine Form der Spiritualität. In seinen Arbeiten finden sich Anspielungen auf die Popkultur mit der Aufforderung, die Welt aus verschiedenen Blickwinkeln zu betrachten und sich nicht in einem einzigen Gedanken zu verschließen. Dabei wählt er Themen, die ihn bewegen, wie den Schutz der Natur, das Leid und die Trauer um den Krieg sowie unser Verhältnis zu den Medien. 
Mikrofaser ist ein synthetisches Gewebe, das sich durch seine hohe Elastizität wie eine zweite Haut an den Körper anschmiegt. Der Stoff leitet Feuchtigkeit gut ab und trocknet daher schnell. Durch die Flexibilität des Stoffes passt er sich jeder Körperbewegung perfekt an und scheuert nicht auf der Haut. Dadurch ist sie nicht nur im Alltag bequem, sondern eignet sich auch hervorragend für den Sport. Außerdem ist die Mikrofaser sehr widerstandsfähig gegen Einlaufen und Abrieb durch Reibung, so dass Sie Ihre Unterwäsche noch länger genießen können. Die Grafitti Wall - Boxershorts gehören zur Premium-Kollektion von HOM und halten daher länger als normale Boxershorts. Der Grafitte Wall hat ein extra elastisches Futter in der Tasche für optimalen Komfort. 
  • Material Mikrofaser: 90% Polyamid , 10% Elasthan 
  • Modell: Boxershorts 
  • Elastischer Bund aus Baumwolle mit Vincent Bardou Schriftzug 
  • Premium-Kollektion