Widerrufsbelehrung


Unser Rückgabeservice

Mit dem Kauf nicht ganz zufrieden?

Kein Problem! Artikel können innerhalb von 30 Tagen umgetauscht oder zurückgesendet werden. Diese 30-Tage-Frist beginnt am Tag nach Erhalt der Bestellung.

Kostenlose Rücksendung innerhalb Deutschlands und Österreichs

Für Deutschland und Österreich bieten wir unseren kostenlosen Rückgabeservice an, mit dem die Bestellung oder ein Teil davon kostenlos zurückgesendet werden kann.

Um Artikel zurückzusenden, kann das Rücksendeetikett verwendet werden, das sich in der Schachtel der Lieferung befindet. Das Etikett einfach an der Schachtel anbringen und diese kostenlos bei einer DHL-Station in Deutschland oder einem DPD-Servicepunkt in Österreich abgeben. Wir informieren per E-Mail über den Status der Rücksendung und deren Bearbeitung. Sobald die Rücksendung bearbeitet wurde, versenden wir eine Bestätigungs-E-Mail. Die Bearbeitung der Rücksendungen dauert derzeit 1-2 Wochen.

Gibt es ein Problem mit einem der erhaltenen Artikel? In diesem Fall bitten wir zunächst um Kontaktaufnahme per E-Mail an service@justunderwear.de mit einem Foto des Problems, um dieses schnellstmöglich lösen zu können.

Kein Rücksendeetikett in der Schachtel gefunden? Dann bitten wir um eine E-Mail an service@justunderwear.de und werden das Rücksendeetikett per E-Mail zusenden.

Die Retoure kann auch auf eigene Kosten zurückgesendet werden. In diesem Fall werden die Rücksendekosten nicht von uns übernommen. Hierfür bitten wir darum, unser Widerrufsformular zu verwenden und die Retoure zurückzusenden an:

RETOURE AA NL/ Roosendaal
Hoeschstr. 950
46284 Dorsten
Deutschland

Rückgabebedingungen

  • Wenn Artikel der Retoure einen Kombinationsrabatt oder eine Aktion mit einem Mindestbestellwert betreffen, muss diese Bedingung oder der Mindestbestellwert auch nach der Rücksendung von Artikeln noch erfüllt sein. Andernfalls verfällt der Rabatt.
  • Wenn ein Teil der Bestellung zurückgesendet wird und der Bestellwert nach der Rücksendung unter dem für den kostenlosen Versand erforderlichen Betrag liegt, fallen immer die Versandkosten für die ursprüngliche Lieferung an.
  • Artikel dürfen nicht getragen und/oder gewaschen sein. Anprobieren über der eigenen Unterwäsche ist erlaubt. Bei darüber hinausgehenden Aktionen, um den Artikel zu beurteilen (zum Beispiel durch Tragen), können wir die daraus resultierende Wertminderung in Rechnung stellen.
  • Artikel müssen mit allen originalen Etiketten und Verpackungen versehen sein (sofern möglich).
  • Aus hygienischen Gründen können wir keine Rücksendungen von Socken oder Strumpfhosen akzeptieren, wenn das Siegel nach der Lieferung nicht mehr intakt ist.
  • Bitte die Artikel in der Originalverpackung zurücksenden, um sicherzustellen, dass sie während des Transports ausreichend geschützt sind.
  • Der Käufer haftet für jede Wertminderung der Artikel, die sich aus einer Nutzung ergibt, die über das hinausgeht, was erforderlich ist, um die Beschaffenheit, Eigenschaften und Funktionsweise der Artikel festzustellen. Wenn Artikel unnötig beschädigt wurden, können wir die Wertminderung in Rechnung stellen.

Innerhalb von 14 Tagen nach der Mitteilung über den Widerruf erstatten wir den vollen Kaufbetrag sowie etwaige entstandene Kosten für die günstigste Versandoption so schnell wie möglich und spätestens innerhalb von 14 Tagen. Zusätzliche Kosten für Optionen wie Expressversand und selbst verursachte Rücksendekosten bleiben in der Verantwortung des Käufers. Wir erstatten immer auf die gleiche Weise wie die ursprüngliche Zahlung.

Sind noch Fragen offen geblieben?

Unser Kundendienst freut sich über eine Nachricht und hilft gerne weiter!