SALE - Spare bis zu 60%

ESPRIT

Esprit ist eine sehr bekannte, amerikanische Marke, die in 1968 in Kalifornien gegründet wurde. Die Geschichte von Esprit beginnt in einem Transporter, in dem das Designer-Duo Susie und Doug Tompkins ihre Kreationen verkaufte. Einige Jahre später treffen die beiden auf Michael Ying, der so begeistert ist von deren Entwürfen, daß er diese international verkaufen möchte. Danach geht alles ganz schnell mit Esprit; dank der guten Qualität der Produkte und den zeitlosen Stil, entwickelte sich Esprit weltweit zu einem Favoriten auf dem Gebiet Kleidung, Unterwäsche und Strümpfe.

Esprit verwendet überwiegend Baumwolle für den Entwurf der Strümpfe, dadurch sind diese strapazierfähig aber dennoch sehr weich und halten auch sehr lange. Diese Marke bietet eine Kollektion schlichter Strümpfe, Sneaker-Strümpfe und auch die sogenannten unsichtbaren Strümpfe. Für jeden Stil die passende Auswahl und immer elegant und in Top Qualität.