Hipster - Zero Microfibre 2

9,56 €*

11,95 €*

Sofort verfügbar, Lieferzeit 2 - 3 Tage

Farbe
Größe (D)
Produktnummer: SL-A1-10214634-0004-L
EAN: 7613141435148
Produktinformationen "Hipster - Zero Microfibre 2"

Der ZERO Microfiber Hipster von Sloggi ist, wie der Name schon sagt, aus einer extrem komfortablen, dehnbaren Mikrofaser hergestellt und zeichnet sich durch seine ultradünne Beschaffenheit aus. Dadurch fühlt sich der Hipster wie eine zweite Haut an und liegt eng an der Haut an, ohne einzuschneiden, sodass er unter enger Kleidung unsichtbar getragen werden kann. Die Rückseite des Hipsters ist mit einer modischen Muschelkante versehen.

  • Stoffzusammensetzung: 77% Polyamid, 23% Elastan
  • Modell: Hipster, wird tief auf den Hüften getragen
  • Formt sich perfekt an den Körper
  • Hipster-Modell, wird tief auf den Hüften getragen
  • Unter enger Kleidung unsichtbar